Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Karin GAENSLER aus Kaarst schrieb am September 7, 2019 um 3:43 pm
Ich hatte eine sehr schöne Woche auf dem Friesenhof. Kira und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr schön und die große Wiese fand Kira toll. Frau Schmitz war sehr nett und freundlich. Es gab nichts zu bemängeln. Wir kommen bestimmt wieder. LG Karin und Kira aus Kaarst
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo Karin, ihr beiden seid aber auch wirklich sehr nette Gäste gewesen. Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Osteel, Doris Schmitz
Dohmen aus Dormagen schrieb am August 29, 2019 um 11:55 am
Eine Woche Pfötchenhof, es war herrlich. 🙂 Als Familie mit einem 15 jährigen Sohn und zwei Hunden, waren wir Anfang August für eine Woche auf dem Hof. Die Hunde haben sich super wohl gefühlt und waren schon nach kurzer Zeit in der sehr schönen großen Wohnung wie zuhause. Die große Wiese und die Halle waren einfach toll. Die Umgebung ist wunderschön. Eine sehr nette Vermieterin und alles was man braucht war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank und liebe Grüße aus Dormagen D.Dohmem
Administrator-Antwort von: Schmitz
Liebe Familie Dohmen, vielen Dank für das nette Feedback und für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Osteel und hoffentlich bis bald mal. Doris Schmitz
Gabriele Schleisner aus Solingen schrieb am August 18, 2019 um 8:48 am
Unser Urlaub auf den Pfötchenhof war einfach toll. Wir haben uns sehr gut erholt .Die Wohnung war sehr geräumig ,alles was wir brauchten war da. Für unseren Hund Attila war es einfach toll. Die große Wiese ,wo er einen neuen Freund gefunden hatte und auch Herrchen und Frauchen von seinem Freund waren sehr nett. die Vermieterin ist sehr nett und hat dafür gesorgt das man sich dort einfach wohl fühlt. Man kann von dort aus sehr viel unternehmen da es sehr Zentral liegt Danke.Doris .Wir werden bestimmt mal wieder kommen.lg.Gabi ,Familie und Attila
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo liebe Familie Schleisner, vielen Dank für das tolle Feedback und ich hoffe Sie machen mit Ihrer Familie noch einmal Urlaub bei uns. Liebe Grüße, Doris Schmitz
Monika Jaixen-Frank aus Kerpen schrieb am August 3, 2019 um 6:24 pm
Urlaub auf dem Pfötchenhof? Immer wieder gerne, es waren sehr erholsame Tage. Meine Wauzies waren mit dem Gelände und der Halle glücklich. Die Wohnung war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Ein großes Hundebett und Futter-und Wassernäpfe standen zur verfügung. Leider konnten wir Aufgrund meiner 14 Jahre alten Hündin keine großen Ausflüge in die Umgebung machen, aber was wir gesehen haben war toll. Wir kommen gerne wieder, das aber erst wenn das Alte Mädchen es zulässt. Die Fahrt möchte ich ihr nicht mehr zumuten. Allen weiteren Gästen wüsche ich erholsame Tage mit ihren Fellnasen.
Administrator-Antwort von: Schmitz
Liebe Familie Frank, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihr Mädchen noch eine schöne lange Zeit hat.
Christiane aus Würselen schrieb am August 3, 2019 um 4:42 pm
Wir sind aus Aachen und sind auf den Pfötchenhof gereist. Ich kann nur sagen, es war eine schöne harmonische Woche. 😉 Doris hat sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist! Ein kurzer Plausch war immer drin. Wir hatten die Wohnung 1 gemietet und sie ist einfach nur mega klasse eingerichtet. Es ist ein absoluter toller Hof für Mensch und Hund. Mit sehr viel liebe für den Hund gemacht. 👍🏻 Es gibt Regeln für alle Hundebesitzer und das ist auch gut so. So kann es nicht zu Beißerrei und Rangeleien unter den Hunden kommen. Wir können den Pfötchenhof von Doris nur empfehlen! Da fühlen sich Mensch und Tier sehr wohl! Danke Doris für die schöne Woche in Osteel! Wir kommen bestimmt noch mal zu dir!
Administrator-Antwort von: Schmitz
Liebe Christiane, vielen Dank für das positive Feedback. Ich hoffe wir können an der Terrasse oder an der Wiese nochmal "Plauschen" und grüße die Heimat von mir !
Maren aus Stralsund schrieb am Juli 25, 2019 um 10:28 pm
Eigentlich müsste ich hier Negatives schreiben, damit immer eine Ferienwohnung für uns frei bleibt, denn wer Urlaub mit Hund macht, ist bei Doris auf dem Pfötchenhof bestens aufgehoben. Wir haben die Tage sehr genossen , leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Doris ist eine tolle Gastgeberin, die einem mit gutem Rat bei Hundeerziehung bzw. Hundefragen zur Seite steht. Gerne würden wir unseren Aufenthalt wiederholen , dann aber eher ohne Kinder. Wer kleinere Kinder hat, der sollte die Spielplätze in der näheren Umgebung abklappern. Aber wer mit großen Kindern mit oder nur mit Hund Urlaub machen möchte, für den ist Doris' "Pfötchenhof Ostfriesland " ein Muss !!! Absolut empfehlenswert. Wir wünschen allen künftigen Urlaubern eine ebenso tolle Zeit. Wer auf dem Pfötchenhof war, der möchte nie wieder weg bzw. kommt immer wieder gern.
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo liebe Maren, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr seid aber auch eine tolle Gästefamilie mit 3 tollen Kindern und einem lieben Hund gewesen. Hätte auch noch gerne häufiger mit dir auf der Wiese gequatscht oder wäre am See schwimmen gegangen. Ich denke mal drüber nach noch was für Kinder zu machen. Die Kombi Kind und Hund scheint ja nicht so selten zu sein. Hoffe trotzdem ich sehe euch alle mal wieder. Liebe Grüße aus Osteel, Doris
Jana aus NRW schrieb am Juli 8, 2019 um 11:35 am
Hallo Doris, wir hatten eine schöne erholsame Woche bei Dir. Die Wohnung war gemütlich eingerichtet und die Hunde hatten viel Spass auf der grossen Wiese und in der Halle. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse von uns allen....
Administrator-Antwort von: Schmitz
Dann freue ich mich drauf, wenn ihr alle nochmal viel Spaß auf der großen Wiese und in der Halle haben wollt und wieder kommt. Liebe Grüße aus Osteel, Doris
Sabrina aus Erkrath schrieb am Juli 7, 2019 um 2:15 pm
Wir haben eine wunderbare Woche in Wohnung 3 verbracht, mit 2Personen und Beagle. Man hat alles was man braucht, es ist sehr sauber und ordentlich und die Hunde fühlen sich wahnsinnig wohl. Ich glaube, unser Mädchen war schon etwas traurig, als wir wieder abgereist sind 🙂 der Kontakt und Kommunikation war einwandfrei und korrekt. Es ist sehr angenehm ruhig auf dem Hof, wir haben geschlafen wie Steine 🙂 Das Städchen Marienhafe hält alles für den täglichen Bedarf bereit, sowie ein Eiscafe und eine Teestube mit Kuchen die wir besucht haben. Richtig toller Urlaub, ich glaube, wir werden Wiederholungstäter! Vielen Dank liebe Doris und bis bald
Administrator-Antwort von: Schmitz
Liebe Sabrina, es würde mich freuen wenn ihr Wiederholungstäter werden würdet. Ihr habt aber auch wirklich einen sehr netten und angenehmen Hund. Schön dass es ihm so gut gefallen hat bei uns und natürlich auch schön, dass ihr geschlafen habt wie Steine. Ich hoffe bis bald mal, liebe Grüße aus Osteel, Doris
Meike aus Steinbach schrieb am Juli 4, 2019 um 10:19 pm
Vielen Dank für die schöne Woche auf dem Hof, die Hunde hatten ihren Spaß und wir auch 😊 Die Wohnung war sehr schön eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!! Liebe Grüße aus dem Saarland
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo Meike, das freut mich, dass es euch und euren Hunden so gut bei uns auf dem Hof gefallen hat. Und natürlich freuen wir uns auch wenn ihr wieder kommt. Viele Grüße aus Osteel von Doris.
Heicke aus Aachen schrieb am Juni 11, 2019 um 8:45 pm
Hallo Doris wir hatten eine schöne Woche bei dir. Die Wohnung war super und mira hatte viel spaß. Sie konnte viel laufen und toben. Und bis ans Meer war es auch nicht weit. Wir kommen auf jeden Fall wieder es hat uns gut gefallen. LG Claudia Werner Patrick und mira🐶
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo Claudia, es war auch nett mit euch und wir freuen uns wenn Ihr gerne wieder kommen wollt. Schöne Grüße an Aachen und viele Grüße aus Osteel, Doris
Frank schrieb am Juni 11, 2019 um 6:42 am
Der Ferienhof hat unseren Hunden (und uns auch!) sehr gut gefallen. Die Hunde haben viel Auslauf und sie fühlten sich hier sehr wohl. Auch uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr gemütlich und die Gegend (Ostfriesland eben!) ist sehr schöne. Es gibt viele Möglichkeiten für Ausflüge.
Administrator-Antwort von: Schmitz
Hallo Frank, ihr seid aber auch tolle Feriengäste gewesen mit sehr gut erzogenen Hunden. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. Viele Grüße aus Osteel, Doris

Pfötchenhof Ostfriesland

Doris Schmitz
Alter Postweg 78
26529 Osteel
Telefon: 0173 9907155
eMail: schmitz@pfoetchenhof-ostfriesland.de

Folgen Sie uns auf: